Gelbliches Sperma

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Urologie | Expertenfrage

20.04.2022 | 23:30 Uhr

Hallo,

ich bin Männlich und 21 Jahre alt, ich habe mich vor kurzem mit einer Frage beschäftigt was mich eigentlich lange nicht Interessiert hat, undszwar ist mein Sperma ziemlich Gelblich aber das auch schon seitdem ich überhaupt Sperma habe und jetzt wäre meine Frage ist es überhaupt möglich das man ohne irgendwelche Probleme über Jahren immer Gelbliches Sperma „produziert“?

Sexuelle Krankheiten kann ich Ausschliessen, ich war mal mit 18 bei ner Urologin die hatte mich aber damals weggeschickt mit der Begründung „Du bist noch 18 da wird schon nichts sein“, seitdem hab ich keine Lust mehr auf ne Urologie.

Vielen Dank schonmal, Bilder habe ich unter folgendem Link:

https://bilderupload.org/bild/3b9b88...b3-4b7b-b3af-9
u.
https://bilderupload.org/bild/a25588...a8-4a68-b5e2-f

21.04.2022 08:26 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
23.04.2022, 18:07 Uhr

Hallo,

Sperma ist nicht weiß und kann sich natürlich interindividuell unterscheiden. Ob es sich bei Ihnen um einen Normalbefund handelt oder nicht, können und dürfen wir nicht anhand von Bildern sagen, dies wäre spekulativ und zudem rechtlich nicht zulässig. Eine seriöse Einschätzung setzt immer eine ärztliche Untersuchung voraus.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam