ungewöhnliche Sexuallpraktiken

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Sexualmedizin | Expertenfrage

07.03.2002 | 09:03 Uhr

Hallo, ich habe eine etwas ausgefallene Frage. Meine Freundin will, dass ich ihren Urin trinken soll, u. auch ihren Stuhlgang essen soll. Ich habe da ein wenig Bedenken, u. möchte gern wissen, ob es für mich gesundheitsschädlich ist, wenn ich ihr den ungewöhnlichen Wunsch erfülle. Können sie mir bitte sagen, ob es gefählich ist, wenn ich ihren Urin trinke u. ihren Stuhlgang esse, u. welche Gefahren evtl. damit verbunden sind. Vielen Dank, u. entschuldigen Sie bitte das ich so offen rede, aber ich möchte meiner Freundin den Gefallen machen, aber nur, wenn ich darüber Bescheid weis. Vielen Dank im voraus

Bisherige Antworten
10.03.2002, 18:03 Uhr
Antwort

Warum ereifert ihr euch so. Erst den Schweinkram lesen und dann unmögliche Mutmassungen anstellen. Das ist meines Erachtens auch krank. Ich war beim Lesen ge-schockt oder nicht minder geschockt über einige der folgenden Kommentare!!!!

11.03.2002, 02:03 Uhr
Antwort

Es gibt(Biologisch) keinen unterschied zwischen Mensch und Tier ! Lass mal ein paar Kinder in der Wildnis aufwachsen,dann weisst du was ich meine ! Sw. Kaspar Hauser Syndrom oder Wolfskinder.

11.03.2002, 11:03 Uhr
Antwort

Wer sich am Scheisse Fressen aufgeilt, fickt auch Kinder und Tiere. Solche Gestalten gehören kastriert................

11.03.2002, 11:03 Uhr
Antwort

Ich glaube kaum, dass Leute, die keine Scheisse fressen und keine Pisse trinken intolerant sind. Ich denke es ist krank und abnormal und hat mit SEXUALITÄT und LIEBE überhaupt nichts zu tun. Ich weiss gar nicht, wie man so eine Frage überhaupt ernst nehmen kann. Und nur weil ich auf normalen Sex stehe (und es ist nicht normale, Scheisse zu fressen!!!!!!!!) sehe ich mir weder Tier- noch Kinderpornos an! Die meisten Menschen sind gott sei Dank normal. Ansonsten währe die Menschheit bei solchen Sexpraktiken wohl schon ausgestorben. Diese Perversion ist fast nicht zu überbieten wie kann man solche Leute überhaupt noch als Menschen bezeichnen. Ich muss kotzen...

14.03.2002, 11:03 Uhr
Antwort

Jesus Marie.Scheissefressen und Zoophilie (nicht Zoosadismus) sind in Deutschland nicht verboten,Kindersex ja ! Scheinbar kennen sich hier einige besonders gut mit Sexualverhaltensverknüpfungen aus,selbst schon ausprobiert ? Eine Viva Moderatorin hat sich selbst mal als Scheisseprobiererin geoutet,ich bezweifle das Sie Kinder missbraucht ! Ich persönlich halte von Scheissefressen überhaupt nichts,aber spiele mich hier nicht als Richter auf ! Richtet nicht auf das ihr nicht gerichtet werdet (Jesus) !!!

27.03.2002, 12:03 Uhr
Antwort

Dem Pfarrer sei zu sagen, vieleicht führt die Armut und Hungersnot gerade wieder dorthin, worauf die Frage abzielt. Wovon sonst sollten sich die Menschen ernähren, wenn sie wieder in diese Not und Armut zurückfallen, die er diesen Mitmenschen wünscht?! Zum Urin sei zu sagen, daß es mitlerweile Bücher über die Weiterverwendung dessen (auch zum trinken) gibt(siehe Bertelsmann - Heilwirkung des Urins). Was den Kot angeht, finde ich persönlich auch etwas abartig, aber wie sagt man so schön - jeder nach seiner Fasson. In der Tierwelt ist diese Praktik gang und gebe (z.B. Meerschweinchen). Ich würde allerdings nicht den Mut aufbringen, solch eine Frage öffentlich zu stellen, bei der solche Reaktionen absehbar sind es sei denn, es ist ein Joke. In diesem Fall hat der Fragesteller genau das erreicht, was er wollte.

29.03.2002, 12:03 Uhr
Antwort

wenn deine freundin schon so eine geile sau ist dann fick sie jeden tag mit der faust in ihr arschloch und ihr futloch, noch besser steck ihr einen regenschirm in die fut und spann ihn auf