penisblutung

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Sexualmedizin | Expertenfrage

19.08.2001 | 08:08 Uhr

Betreff meinen Beitrag vor ca. 2 Wochen: Mir ist etwas nicht so angenehmes passiert. Meine Freundin saß beim Sex auf mir und mein Penis war ziemlich gekrümmt dabei für eine gewisse Zeit (habe blutpenis). Nachdem wir sehr aktiv waren und wir beide endlich gekommen waren, sah ich dann, dass die Vorhaut etwas blutig war und aus dem Penis etwas Blut tropfte. Es kam aus der Eichel. Ich habe dann nochmal kurz auf die Eichel gedrückt und es kam noch ein wenig Blut nach. Als ich dann ein paar Stunden später aufs Klo ging, hatte ich Blut im Urin (wurde wahrscheinlich rausgespült, Nachblutung gab es keine) und mein Penis brannte leicht. Nach einigen Stunden war mein Urin wieder normal. Die Wunde war wohl verheilt. Ich war mir leider der Enthaltungszeit nicht bewusst und es kam 1 Tag später wieder zum Geschlechtsverkehr. Die Wunde platze wohl wieder auf und der Vorgang von oben wiederholte sich. Die Frage ist nun wie lange man warten muss bis es komplett verheilt ist und kann der Penis dem Druck überhaupt noch standhalten ? __________________________________________ Ich war nun bei einem Urologen und als Lösung bleibt mir nur die natürliche Verheilung. Das Problem sind im Moment allerdings die Erektionen, die ich leider nicht unterdrücken kann. Gibt es ein Mittel, dass eine Erektionen unterdrücken kann (hätte nie gedacht, dass ich so etwas jemals fragen würde) ?

Bisherige Antworten
22.08.2001, 08:08 Uhr
Antwort

Ja, die bestehen und das solten Sie auch mit Ihrem Urologen besprechen, evtl. verschreiben lassen. Es gibt relativ kräftig wirkende, hormonell wirksame Medikamente. Die haben den Nachteil, dass die Wirkung u.U über Wochen anhält. Ansonsten versucht man durch vertiefen des Schlafes (mit Beruhigungsmitteln) die nächtliche Erektionen zu verhindern. Weniger effizient, dafür nur kurzwirkend. MfG, Dr.Dr.Denil