Vagina zu Nass

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Sexualmedizin | Expertenfrage

30.05.2001 | 04:05 Uhr

Guten Tag Herr Hartmann, meine Freundin wird beim Sex immer sehr nass in der Vagina.Mein Problem ist das ich dadurch nicht zum Orgasmus in Ihr kommen kann,weil die -Reibung- fehlt. Meine Freundin belastet das sehr,weil sie es schön findet wenn ich in ihr komme.Sie meint sie könne mich auf dem normalen wege nicht befriedigen. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Sie nicht mehr so feucht wird,was können wir tun? Vielen Dank im vorraus.!

Bisherige Antworten
31.05.2001, 12:05 Uhr
Antwort

Hallo, ich bin zwar nicht Dr. Hartmann, aber vielleicht kann ich Dir ja auch weiterhelfen. Erstens deine Freundin soll Froh sein, das Sie feucht genug wird, viele Frauen haben damit Probleme und können ohne Gleitgel gar keinen angenehmen und schmerzfreien Sex haben. Ich weis nicht ob Sie schon mal versucht hat Ihre Scheidenmuskeln beim Sex anzuspannen, das wirkt ware Wunder auch wenn man sehr feucht ist. Oder eine Stellung, bei der die Vagina sehr eng ist. Die Muskeln kann Sie dadurch trainieren, indem Sie sie beim Wasserlassen immer mal anspannt, umso öfter Sie das macht umso besser kann Sie sie beim Sex anspannen und dadurch die Scheide verengen, was für Dich ein tolles Gefühl sein muß, meinem Freund gefällt es jedenfalls. Ich hoffe, das ich Euch helfen konnte. Gruß Sternchen

02.06.2001, 06:06 Uhr
Antwort

Lieber Fragensteller, wenn die Vagina Ihrer Freundin beim Sex sehr nass wird, so kann das mehrere Gründe haben: 1. Möglicherweise liegt eine Infektion vor. Ihre Freundin sollte sich deshalb auf jeden Fall gynäkologisch untersuchen lassen, um dieses auszuschließen. 2. Mn einigen Fällen besteht bei sexueller Erregung eine starke Sekretion der Drüsen im Intimbereich. Dagegen helfen z.B. Sitzbäder mit adstringierender Wirkung (Apotheke) oder auch homöopathische Mittel sehr gut. Darüber hinaus lässt sich die Reibung beim Sex durch Anspannen der Vaginalmuskulatur hervorragend erhöhen. Vielleicht versuchen Sie beide es beim nächsten Mal mit einem ?Beckenbodentraining? mit eingeführtem Penis. Dies kann ausgesprochen lustvoll sein. Mit herzlichen Grüssen! G. Toboll-Jacob