Oralverkehr selbermachen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Sexualmedizin | Expertenfrage

25.11.2001 | 07:11 Uhr

Gibt es eigentlich eine Methode die es erlaubt das man sein Penis selbst in den Mund bekommen kann oder zumindest mit der eigenen Zunge berühren kann. Ich habe des öfteren schon Bilder davon gesehen und stelle mir das sehr sehr aufregend vor . Gibt es hier jemanden der es selber auch schafft. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Welches sind die besten und erfolgreichsten Übungen um schnell an mein Ziel zu kommen. Welche Möglichkeiten habe ich überhaupt um an mein Ziel zu kommen.?

Bisherige Antworten
29.11.2001, 06:11 Uhr
Antwort

Da muß der Mann schon sehr gelenkig sein... sonst droht der Bandscheibenvorfall... Nein, mir sind solchen Übungen nicht bekannt. Habe mich auch noch nie die Frage gestellt, weil (Oral)verkehr zu zweit viel schöner ist... MfG, Dr.Dr. Denil

29.11.2001, 17:11 Uhr
Antwort

naja, musst halt dehnugs-Übungen machen. ich habs selber auch das erste mal auf nem bild gesehen, dann hab ichs halt solangejeden tag probiert bis ichs hinbekommen hab, hat schon so 2 monate gedauert. is vielleicht auch ne alters frage bin 20 und daher auch noch nicht so ungelenkig