Mein Penis ist zu klein :(

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Sexualmedizin | Expertenfrage

02.08.2021 | 12:35 Uhr

Hallo, ich wurde in der Vergangenheit oft gemobbt wegen meines Aussehens. An mir war einfach alles Falsch :( und erst mit 24 Jahren konnte ich alles hinbiegen. Sehe jetzt sogar gut aus aber hab leider noch ein Problem, mein Penis ist einfach zu klein.

Im schlaffen Zustand: 3 - 4 cm ( Blutpenis )

Und im Steifen gerade noch 12 cm ... , Und dick ist er auch nicht Durchmesser max 3,5 Umfang 11 irgendwas in der Richtung

Mir geht es einfach nicht gut, weil ich halt jetzt endlich sehr gut ausleben wollte aber ich schäme mich einfach für diesen Penis... Und wenn man in den Frauen Forums schaut, machen die Frauen auch extra Schluss deswegen usw..

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
02.08.2021, 18:17 Uhr

Hallo Unbekannt9,

Sie sollten nicht darauf vertrauen, was in den Foren steht. Auch wenn Sie Ihren Penis zu klein finden, heißt das nicht, dass es das weibliche Geschlecht auch tut.

Tatsächlich hat die Vagina eine maximale Ausdehnung von 12cm, dh auch wenn ein Penis sehr viel länger ist, kann nur ein Teil davon dann von der Frau in sich aufgenommen werden.

Wir raten Ihnen, es einfach darauf ankommen zu lassen, zum Geschlechtsverkehr gehört so viel mehr als eine Penisgröße.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam