Gelbe Krümel unter Vorhaut

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Sexualmedizin | Expertenfrage

07.01.2000 | 10:01 Uhr

Unter meiner Vorhaut, meist sehr weit hinten, befinden sich gelbe Krümel, die sich reproduzieren und unangenehm riechen. Sie kleben am Penis fest und reichen bis ans Ende der Eichel. Sie fühlen sich an wie Styroporflocken. Ihr Durchmesser reicht von 2mm bis hin zu 0.5 cm. Kann mir ein Experte vielleicht sagen, was das ist und was man dagegen tun kann? Danke.

Bisherige Antworten
08.01.2000, 11:01 Uhr
Antwort

wasch dich besser

08.01.2000, 13:01 Uhr
Antwort

sowas nennt man umgangsspr. Kuppenkäse .
du solltest dich besser waschen.

08.01.2000, 19:01 Uhr
Antwort

Ich hab das selbe problem!! Wie ich es löse??
Beim Pinkeln vorne Vorhaut zuhalten und Urin richtig unter der Vorhaut anspeichern, dann schnell loslassen, dann sind sie meist weg. Beim onanieren gehen sie meist auch von alleine weg .
Das Problem bei mir kommt vom nicht reinigen vom Sperma nach dem onanieren, da ich es auch öfters am Tag mache und auch nicht immer meinen Penis aus der Hose nehmen kann sondern drinnen abspritze. So verklebt alles und es kommen die Krümmel. Das ist halt so.

08.01.2000, 20:01 Uhr
Antwort

Du solltest dein Penis mal Waschen. Pfui

08.01.2000, 22:01 Uhr
Antwort

Das nennt man Smegma und wird von der inneren Vorhaut produziert, zusammen mit Urin, Sperma und Mircroorganismen. Wenn alle Waschbemühungen versagen und Sie ein Jucken oder brennen verspühren, so sollten sie wegen einer möglichen Beschneidung einen Urologen aufsuchen.
Die Kosten übernimmt bei indikation die Kosten.

10.01.2000, 02:01 Uhr
Antwort

Wenn sich diese Krümel wegwischen lassen handelt es sich um sog. Smegma. Das ist abgestossene, alte haut der Eichel, welch mit Urin vermischt eine stinkige krümmelige Masse ergibt. Sie sollten die Genitalhygiene intensivieren und sich früh und abends gründlichst im Genitalbereich waschen. Desweiteren ist es sinnvoll beim Urinieren die Vorhaut zurückzuziehen und die Eichel nach dem Wasserlassen zu abzutrocknen. <p>Lassen sich diese Krümel nicht entfernen handelt es sich wahrscheinlich um Hornzipfelchen, welche einen Normalbefund darstellen. Sie sollten jedoch diesen Befund durch einen Urlogen oder Hautarzt überprüfen lassen.

MFG
Dr. Luther

19.01.2000, 08:01 Uhr
Antwort

Igitt bist Du ein ungepflegtes Schwein ! <p>Nicht nur, daß es überall Toiletten gibt, nein..Klein Karl_Otto muß sich einen in die Hose abwedeln...und zwar mehrmals am Tag. <p>Dann spritzt Du Dir Deine ganze Hose voll und reinigst Dich bei der nächsten Gelegenheit (Toilette...Wasserhahn) immer noch nicht, sondern hälst als kleine dumme Suddelsau Dein übelriechenden Pisser fest, läßt den Urin wie einer mit ´ner Kriegsverletzung Deine Vorhaut wie ein Ballon aufpusten um dann explosionsartig die Pisse in der ganzen Toilette unkontrolliert zu verspritzen. <p>Solche kranken Säue wie Du sind also dafür verantwortlich, daß viele Männer-Toiletten stinken wie in Deiner vollgewichsten Hose und aussehen wie bei Dir zuhause. <p>Und Ihr kranken Musterbilder unhygienischer Dreckschweine sorgt nicht nur dafür, daß die Frauen ein schlechtes Bild von der Männerhygiene allgemein haben, sondern traut Euch noch in ein Medizin-Board ? <p>Anstatt zu fragen, was könnten das für Krümel sein, solltet Ihr Euch mal lieber die Unterhose aboperieren lassen, anschließend die Drecks-Nille Sandstrahlen lassen und zum krönenden Abschluss einen Keuschheitsgürtel anlegen...damit solche Schweine wie Ihr nicht immer in der U-Bahn dafür sorgen, daß einem fast das Kotzen kommt, weil Eure ekelige 5-Wochen-vollgesamte-Nille pestilenzartige Gerüche absondert. <p>PFUI !!! <p>Gez. Ein User dieses Boards, der in diesem Falle lieber unerkannt bleibt