Erektiler DysfunktionTadalafiel 5mg Täglich

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Sexualmedizin | Expertenfrage

21.04.2022 | 10:12 Uhr

Hallo Mitglieder,

ich hab seit paar Jahre Probleme mit der erektiler Dysfunktion ( Festigkeit ), ich habe von meinem Urologen immer Sildenafil verschrieben bekommen, diese Tabletten haben mir persönlich immer Kopfschmerzenm und Nebenwirkungen (Roter Kopf etc ) verursacht und das Wohlbefinden war nicht optimal.

Nun habe bin ich mal aus Zufall an TADALAFIEL geraten, hier war alles gut bis jetzt, nun meine Frage.

Es gibt ja wohl Unterschiede bei TADALAFIEL, es soll sogar die Möglichkeit bestehen, wenn man angeblich 5mg täglich einnimmt, dass eine spontane Funktion nichts im Wege steht, hat hier jemand Erfahrung damit und vor allem vom welchen Hersteller.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
28.04.2022, 19:28 Uhr

Hallo Bart70,

Verzeihen Sie bitte unsere späte Antwort.
Ja, das stimmt, Tadalafil kann man täglich einnehmen, um bei Bedarf spontan eine Erektion bekommen zu können. Durch diese Anwendung sind die Nebenwirkungen angeblich geringer als bei der Einnahme von Sildenafil.
Wir können allerdings kein spezielles Präparat empfehlen. Sprechen Sie ruhig mit Ihrem Urologen darüber. Unter ärztlicher Aufsicht können Sie ja dann verschiedene Präparate ausprobieren.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam