Analsex nach Operation

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Sexualmedizin | Expertenfrage

25.05.2022 | 00:13 Uhr

Ich hatte eine Analfissur und Analfistel Operation und mich würde nun interessieren, ob nach der Abheilungsphase Analsex wieder möglich ist oder ob ich gänzlich darauf verzichten muss?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
25.05.2022, 11:20 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Frage an unseren Expertenrat.

Ich habe gesehen, dass Sie diese Frage bereits in unserem Expertenrat Intimchirurgie eingestellt haben und hatte diese in unseren Expertenrat Hämorrhoiden verschoben.

Dort ist Ihre Frage wesentlich besser aufgehoben, denn unsere dortige Expertin ist als Proktologin die richtige Fachärztin zur Beantwortung Ihrer Frage.

Sie können Ihre Frage nun unter diesem Link im Expertenrat "Hämorrhoiden" finden, unsere Expertin wird Ihnen sicherlich bald antworten:

https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/frage/Expertenrat-Haemorrhoiden/Analsex-nach-OP?threadId=15138702

Gute Besserung und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin