Pille danach

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Schwangerschaft | Expertenfrage

08.05.2019 | 22:22 Uhr

Ich bin 15 und hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr, er war nicht all zu lange drin und ist auch nicht in mir gekommen. Allerdings hat er mich nachdem er gekommen war noch gefingert und seine Hände nicht gesäubert. Ich habe zur Sicherheit die Pille danach genommen. Samstags nachts hatten wir gv und montags ca. um 13 Uhr habe ich die Pille genommen. Aber am gleichen Tag habe ich Durchfall bekommen weiß leider nicht genau wie lange es her war nach dem ich die Pille eingenommen habe. Meine Regelblutung hatte ich um den letzten Montag, also eine Woche bevor ich die Pille genommen habe. 2 Tage nach dem Durchfall hatte ich noch Kopfschmerzen, übelkeit und weiteren Durchfall. Da ich mit meinen Eltern nicht darüber reden kann und aufgeregt bzw. ziemlich Angst davor habe das ich schwanger bin, bitte ich um eine schnell Antwort. Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Bisherige Antworten
08.05.2019, 22:26 Uhr
Antwort

Meinte die letzten 2 Tage also Dienstag und heute hatte ich noch die anderen Nebenwirkungen.

08.05.2019, 22:34 Uhr
Antwort

Montag war der erste Tag der Regelblutung

Experte-Warm
09.05.2019, 11:13 Uhr
Antwort von Experte-Warm

Hallo, unter den genannten Bedingungen ( keine fruchtbaren Tage ) ist eine SS  sehr unwahrscheinlich. Wichtig ist nur zu wissen, ob Sie bei GV nach der Pille danach bei jedem GV sicher verhütet haben. Ist das so, können Sie trotz Durchfall nich schwanger geworden sein.

Liebe Grüße PD Dr. Warm