Ist meine freundin schwanger

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Schwangerschaft | Expertenfrage

16.04.2021 | 10:50 Uhr

Also meine freundin und ich haben rumgemacht aber kein sex gehabt jetzt ist meine frage sie hat keine Anzeichen für eine Schwangerschaft aber ihre periode ist 2 tage überfällig und hat auch Symptome die für eine periode sprechen was nun?

Bisherige Antworten
16.04.2021, 18:19 Uhr
Antwort

Sie hat auch seit gestern blähungen im unterbauch. Ihr geht es sonst gut und sie zeigt sonst mehrere Symptome einer Schwangerschaft.

16.04.2021, 18:21 Uhr
Antwort

Ich meinte mehrere Symptome einer periode.:-)

16.04.2021, 18:43 Uhr
Antwort

Also keine Symptome einer Schwangerschaft weil sie morgens keine übelkeit hat und nichts. Nur Anzeichen einer kommenden periode.

Expertin-Grüne
16.04.2021, 20:23 Uhr
Antwort von Expertin-Grüne

Hallo

wenn Ihre Freundin eine Schwangerschaft ausschließen möchte, sollten Sie sich nicht auf mögliche Symptome verlassen, sondern einen Schwangerschaftstest machen.

Sofern sie keine Vehütungsmethode anwenden und es in der fruchtbaren Phase zum Kontakt der Scheide mit Spermien gekommen sein könnte, sollten Sie die Möglichkeit einer Schwangerschaft abklären.

viele Grüße
Dr. Grüne