Einnistung

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Schwangerschaft | Expertenfrage

25.01.2019 | 17:40 Uhr

Hallo hatte gestern meine insemination. Ab morgen utrogest. Kann ich zu l-thyroxin Jod nehmen? Jetzt auch schon täglich Eisen und Magnesium.? Hatte damals eine Fehlgeburt

Was begünstigt die Einnistung und was sollte vermieden werden?

Heisse Bäder? Habe heute eins genommen :(

Bisherige Antworten
Experte-Warm
25.01.2019, 19:05 Uhr
Antwort von Experte-Warm

Hallo, können Sie alles nehmen. Wichtig ist zur Stabilisierung der SS das Utrogest, ein natürliches Progesteron. Es soll 2x tgl vaginal eingeführt werden.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Experte-Warm
25.01.2019, 19:07 Uhr
Antwort von Experte-Warm

Bäder  nur handwarm!

25.01.2019, 19:11 Uhr
Kommentar

Ohje hatte eins mit 39 Grad :( hoffe das macht nicht jetzt

Experte-Warm
26.01.2019, 10:05 Uhr
Antwort von Experte-Warm

Hallo,  heiße Bäder nur am Ende der SS zur Geburtseinleitung., sie wirken  wehenanregend.

Liebe Grüße PD Dr.Warm.

26.01.2019, 10:59 Uhr
Kommentar

Ja aber das eine hat jetzt hoffentlich nicht die Einnistung gestört. Sie machen mir jetzt ziemlich Angst :(

Experte-Warm
26.01.2019, 14:32 Uhr
Antwort von Experte-Warm

Hallo,  nein, die Eieinnistung erfolgt spontan im Eileiter.Treffen Spermiium und Eizelle aufeinander kann die Vereinigung  nicht verhindert werde. Kein Grund zur Sorge  wegen des einen heißen Bades.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

26.01.2019, 14:37 Uhr
Kommentar

Danke Ihnen und schönes Wochenende:)

Experte-Warm
26.01.2019, 19:04 Uhr
Antwort von Experte-Warm

Hallo, wir freuen uns, wenn wir Sie ausreichend  informieren konnten .

Liebe Grüße PD Dr.Warm