Hallo,
ich leide unter einer schweren Epilepsie, die trotz Operation und vieler Medikamente nicht besser wird (therapieresistent). Bin von Kleinkind auf ständig in Epilepsiekliniken, Ursache ist eine Fehlbildung im linken Schläfenlappen.
Da ich regelmäßig Grand Mal Anfälle habe und dannach ziemliche Kopfschmerzen habe, wollte ich fragen, ob es Schmerzmittel gibt, die man zusammen mit den Benzodiazepinen nehmen darf? Ich nehme nach den Anfällen immer zur Sicherheit Rivotril. Das übliche Aspirin wirkt gegen diese Kopfschmerzen nicht.
Ich habe durch die vielen Anfälle und das Krampfen viele Rückenschmerzen. Gäbe es vllt. Schmerzmittel die gegen Kopf- und Rückenschmerzen angewendet werden können?
Ich soll wegen Verdacht auf Wirbelköperfraktur zum Röntgen. Das letzte mal hatte ich eine Rippe gebrochen. Ein anderes mal war es das Felsenbein (habe aus dem Ohr geblutet und meine Mutter dachte bei dem Blut an Zungenbiss, aber oft kommt man mit dem Kopf blöd auf den Boden auf). Ich will ehrlich gesagt nicht dauernd zum Röntgen oder CT. Daher wäre ich froh, wenn einfach nur die Schmerzen weg wären.
Viele Grüße und danke