Analfissuren und Sport

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Schmerzen | Expertenfrage

09.07.2021 | 12:05 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Sohn, Jg. 1983, leidet schon seit April 2021 an eine schmerzhaften Analfissur.

Ihm ist angeraten worden sich zu bewegen und nun möchte er gerne wissen, zu welchen Sportarten Sie ihm raten. Kann er z..B. wieder joggen gehen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

mit  freundlichen Grüßen,

09.07.2021 14:32 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
Community-Managerin
09.07.2021, 14:43 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag alongway,

vielen Dank für Ihre Frage an unseren Expertenrat "Schmerztherapie".

Unsere betreuende Expertin ist Schmerztherpeutin und wie ich denke nicht die richtige Ansprechpartnerin für das Problem Ihres Sohnes.

Wir haben auf unserem Portal einen Expertenrat "Hämorroiden", diesen können Sie unter folgendem Link finden:

https://fragen.haemorriden.net/expertenrat/

Die dortige Expertin ist auf dieses Gebiet spezialisiert und kann Ihnen sicherlich einen Tipp geben welche Sportarten möglich sind.

Ich habe mir übrigens erlaubt Ihren Namen aus dem Beitrag zu löschen. Da es sich bei Lifeline um ein öffentliches Forum handelt und jeder die Beitrage unserer Fragesteller lesen kann, sollten Sie unbedingt vermeiden persönliche Daten zu veröffentlichen.

Gerade bei der Veröffentlichung von Namen kann man Beiträge über Suchmaschinen finden.

Ich hoffe, ich habe hier in Ihrem Sinne und dem Ihres Sohnes gehandelt.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin