Sehr geerte Damen und Herren,
vor ab zu mir: 24 Jahre, weiblich, betreibe 4 mal die woche kraftsport, seit 5 Jahren Bumilie mit nachlassenden Brechanfällen-momentan 1 mal in 14 Tagen.
Seit 4 Monten hab ich magenprobleme, die in letzter zeit schlimmer werden, zuerst war ich immermal schlapp, kopfschmerzen und hatte übelkeit. Aber seit 2 Wochen hab ich nach jeder MAhlzeit einen Blähbacuh , Völlegefühl und Druck im Magen. Eine Magenspiegelung habe ich erst Ende Dezember. Seit Juni befinde ich mich außerdem in Kinderwunschbehandlung, ich habe erst letrozol genommen, aber da die Ärztin meinte die Symptome könnten nebenwirkungen der Tabletten sein, habe ich in den letzten 2 Zyklen Clomifen genommen und in der 2. Zyklushälfte nahm ich immer Progesteron. Die Symptome wurden aber nicht besser. Das Blutbild meiner Hausärztin agte aus das ich irgendeinen Virusinfekt hatte, seit letzter Woche sind die Werte aber wieder ok.
Vor 2 Jahren hatte ich schonmal eine Magenschleimhautentzündung mit Schluckschmerz und seifigen geschmack im Mund.
In den ersten Jahren der Bulimie hab ich bis zu 4 Liter Colalight am Tag getrunken, was natürlich den Magen sehr gereizt haben kann auch durch das Erbrechen.
Seit einem Jahr trinke ich nur noch tee und ernähre mich von unverarbeiteten Lebensmitteln mit viel Gemüse, Quark und Fleisch.
Da wit eine Apfelstreuobtwiese haben, habe ich seit Sommer auch sehr viel Äpfel gegessen, habe ich seit 2 Tagen auch gestoppt, da meine Mutter meinte sie hatte davon schon mal Schaum im Bauch und ähnliche beschwerden.
ich möchte einfach wieder leistungsfähig sein und mich nicht krank fühlen.. Haben Sie Tipps oder eine Vermutung was der Auslöser sein kann?
Vielen Dank und freundliche Grüße!