Hallo,
ich bin 19 Jahre alt, weiblich und leide schon seit meiner Kindheit (wie andere meiner Familie auch) unter Magen-Beschwerden.
mit der Zeit ist es schon besser geworden, früher hatte ich oft Angst irgendwo auf die Toilette zu müssen und konnte nicht mal raus. Bzw musste davor 4 mal auf die Toilette und leidete unter breiigem Stuhlgang. Mittlerweile ist es besser, ich kann wieder raus und was unternehmen ohne Angst haben zu müssen, zur Toilette zu müssen.
was ich aber habe, ist, dass sich die Konsistent meines Stuhlgangs immer wieder verändert. häufig morgens habe ich breiigen (ganz viele, weiche kleine Stücke) oder cremigen Stuhlgang. Wenn ich mittags nochmal zur Toilette gehe, ist alles normal.
ich weis nicht woran das liegen soll, aber es macht mich fertig. Ich bin jemand der sich sehr viele Gedanken macht. Ich war schon oft beim Arzt, Blutbild o.k, ultraschall war nichts auffällig. Naja. Ich bin halb am durchdrehen. Momentan stecke ich in einer Trennung fest, was natürlich psychischer Stress für mich ist. dadurch ist es meiner Meinung nach schlimmer momentan.
ich weis nicht mehr was tun.
bitte Hilfe.