Bella Thorne

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Profilplastik | Expertenfrage an Experte-Rabe

13.08.2019 | 17:32 Uhr

ich würde gerne so ein definiertes Gesicht wie Bella Thorne haben, wenn sie sich mal ein Bild von ihr bei Google anschauen würden könnten sie mir dann sagen mit welchen Operationen dies möglich wäre ?

Lg Francine

Bisherige Antworten
Experte-Rabe
20.08.2019, 11:27 Uhr
Antwort von Experte-Rabe

Hallo Francine

Einzelne Partien des Gesichtes herauszuheben, kann z.B. durch gezielte Injektionen erfolgen. Damit lassen sich sowohl Falten unterspritzen, als auch Akzente auf einzelne Partien setzen.

Aber: jede ästhetisch-plastische Behandlung muss immer ganz individuell und maßvoll geplant werden. Ziel einer solchen Operation kann dann immer nur eine Harmonisierung der äußeren Form sein. Beispiele dazu gibt es viele: das Anlegen von Segelohren, die Anpassung zu großer oder auch zu kleiner Brüste, die Korrektur von Hängelidern usw. Der Wunsch, man möchte so aussehen wie jemand anderes, ist in aller Regel nicht zu erfüllen.

Viele Grüße

Hans-Jürgen Rabe

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

-MOSER-Kliniken-