1 monat post op Stabilität

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Nasenkorrektur | Expertenfrage an Experte-Rabe

11.06.2015 | 10:19 Uhr

Wie stabil ist die Nase nach 1 monat Op?

Kann die Form noch kaputt gehen ?

sind die Knochen und Knorpel schon zusammen gewachaSen?

könnte sich etwas verschieben?

wenn etwas sich verschoben hat, würde

man es direkt sehen!obwohl noch Schwellungen bestehen?

Bisherige Antworten
22.07.2015, 23:05 Uhr
Antwort
Hallo ,
Ich bin jetzt 3 Monate und 4 Tage post op
Meine Nase wurde komplett in Form gebracht also auch Knochen gebrochen Scheidenwand wurde auch grade gemacht
Heute im Bus ist mir jemand mit arm gegen meine Nase gestoßen also als der Bus stoppte kam sein arm voll auf meine Nase das ist Ein Schlag hat nur kurz weh getan mehr auch nicht ...

In mein Op Zettel steht ich soll 3 monate lang kein Schlag oder stoß bekommen aber als es passiert ist bin ich jetzt 3 Monate und 4 Tage

Kann daswegen was passiert sein also die Form sich andern sich was verschieben?

Mein arzt ist in Urlaub .....

Kann nach 3 Monaten noch was passieren?
23.07.2015, 21:29 Uhr
Antwort
ICH HABE AUCH GUTE NEUIGKEITEN ÜBER MEINE NASE MEIN ARZT IST EIN SEHR GUTER ARZT ICH BIN SO FROH DASS ICH MICH VON IHM OPERIEREN LASSEN HABE ... REVISION IST ÜBERHAUPT NICHT NÖTIG WEGEN DEN SCWELLUNGEN SAH ES SO AUS DASS MEIN NASENRÜCKEN ZU SCHMAL IST DIE NASE IST AUCH NICHT KURZ DER ABSTAND ZWICHEN NASE UND MUND İST PERFEKT JETZT WO ES ABGESCHWOLLEN IST SIEHT ES GANZ ANDERS AUS SEHR SCHÖN ICH BIN SO GLÜCKLICH
ICH KANN MEIN ARZT VERTRAUEN ALLES OFFEN ERZÄHLEN AM ANFANG WEIL ES JA MEINE 1. OP WAR, WAR ICH SEHR ÄNGSTLICH ABER SEHR UNNÖTIG JETZT
LACHE ICH ÜBER DIE SACHEN WENN MAN SO DENKT DAS WAR NUR EINE NASENOP DIE AUCH NOCH ERFOLGREICH WAR ICH HATTE ECHT GLÜCK DASS ICH EINEN GUTEN ARZT HATTE  DER MİR BEİ ALLEM GEHOLFEN UND BERUHİGT HAT
ER WAR SEHR GEULDİG MİT
MİR :-) UND İCH BİN AUCH İHNEN SEHR DANKBAR DASS SİE
MİR İMMER ANGEWORTET HABEN DANKE....

PS. DİE KNOCHENKANNTE İST AUCH WİE WEGGEZAUBERT ALLES GUT :-)

LİEBE GRÜSSE
LİNDA