Noch eine Frage

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Nasenkorrektur | Expertenfrage an Experte Wallstein

30.08.2019 | 22:08 Uhr

Eine andere Frage ist, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das Geld zurückzubekommen, wenn der Arzt nicht die Arbeit geleistet hat, die er "versprochen" hat?

Es gibt immer vorher, nachher Bilder. Ich weiß, die können in der Realität abweichen, aber ist das nicht eine Art von "Vertrag", der da abgeschlossen wird???

Vielleicht bietet der Arzt Nachtkorrektur an, aber das Vertrauen nicht mehr da ist...

Bisherige Antworten
Experte Wallstein
05.09.2019, 16:28 Uhr
Antwort von Experte Wallstein

Hallo

zur Frage nach dem Vertrauen habe ich hier bereits Stellung genommen. Die Frage nach einer Rückerstattung ist eine juristische, die kann ich Ihnen nicht beantworten.

Viele Grüße

Dr. Daniel F. Wallstein

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

-MOSER-Kliniken-