Nasenkorrektur um Lächeln zu verbessern/verschönern

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Nasenkorrektur | Expertenfrage an Experte Wallstein

02.09.2019 | 21:01 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Lächeln dahingehend, dass sich so gut wie keine Zähne zeigen. Die Oberzähne kann ich sichtbar machen, indem ich meine Nase stark nach oben drücke, womit sich auch die Oberlippe natürlich etwas mit nach oben bewegt. Dadurch sieht man meine Zähne sehr gut und ich habe ein Lächeln wie jede andere Person auch.

Nun meine Frage: Ist in diesem Fall eine Operation an der Nase anzuraten, oder wo genau muss was gemacht werden? Ich denke nähmlich nicht, dass ein Chirug die Nase so weit nach oben ziehen würde, aber welche Möglichkeiten stehen wir sonst zur Verfügung? Welche Experten sollte ich aufsuchen?

Vielen Dank für Ihren Rat!

Bisherige Antworten
02.09.2019, 21:14 Uhr
Antwort

Bilder kann ich morgen gerne nachreichen!

Experte Wallstein
05.09.2019, 16:34 Uhr
Antwort von Experte Wallstein

Guten Tag

Ihr Behandlungswunsch fällt eher in das Ressort der Fachärzte für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Eine Adresse in Ihrer Nähe finden sie ganz einfach über die Seiten der Fachverbände, z.B. die DGMK .

Viel Erfolg!

Dr. Daniel F. Wallstein

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

-MOSER-Kliniken-