Kann sich eine Nase durch diese Methode absenken?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Nasenkorrektur | Expertenfrage an Experte-Rabe

10.09.2019 | 19:06 Uhr

Guten Tag,

ich habe habe eine kurze Frage. Kann sich eine Nase durch einsetzen von Septal Extension Graft absenken??

Mit freundlichen Grüßen

Bisherige Antworten
Experte-Rabe
23.09.2019, 11:34 Uhr
Antwort von Experte-Rabe

Hallo

Septal Extension Grafts verwendet man in aller Regel, um eine sehr schmale Nase durch Unterfütterung zu verbreitern. Ein Absenken der Nasenspitze ist dabei üblicherweise nicht das Ziel und auch nicht zu erwarten.

Schöne Grüße

Hans-Jürgen Rabe

Facharzt für Plastische und Ästhetisch Chirurgie

-MOSER-Klinik-