Kribbeln an den lippen hefftige Kopfschmerzen

Kategorie: Neurologie » Expertenrat Migräne | Expertenfrage

21.11.2007 | 11:05 Uhr

Hallo
Ich habe seut geraumer Zeit ein Kribbeln in den Lippen , jetzt sind seit zwei Wochen auch noch schwere Nackenschmerzen hinzu gekommen, und auch Kopfschmerzen die ich schon am Morgen habe wenn ich aufwache, Kopfschmerzen habe ich jedoch schon seit längerem , jedoch nicht so schlimm wie in den letzten Wochen, ich nehme fast jeden Tag Alfagan Codein, und Paracetamol,und Beruhigungsmittel für das Kribbeln an den Lippen und auch an den Händen, ich schlafe maximal 4 Stunden nachts, was mir noch hinzukommt, das ist das dritte Mal das ich ganz plötzlich auf dem rechten Auge ein sehr starkes Flimmern bekomme und mit dem Auge dann auch nicht mehr klar sehen kann, das hält so bis zu 10 Minuten an , dann ist es wieder weg, ich hatte es heute nachmittag wieder, bitte entschuldigen Sie mich wenn ich Ihnen hier nur vorjammere, aber ich bin so ziemlich am Ende,ich weiss nicht mehr wie ich mir noch helfen kann, und habe wirklich Angst , ich hätte irgend eine schlimme Krankheit. Vor zwei Jahren bekam Ich sieben Implantate mit Sinuslift im oberen Kieffer, ich habe auch schon befürchtet , es wäre da was nicht in Ordnung , und hätte alle diese Schmerzen dadurch,´bitte bitte , ich weiss wirklich nicht mehr ein noch aus, was kann ich tun, oder besser was habe ich nur. Vielen Dank im Voraus. Mit den allerbesten Grüssen. Frau Danielle

Bisherige Antworten
25.11.2007, 06:33 Uhr
Antwort

Hallo Danielle,

Ihre geschilderten Symptome: Kribbelgefühle der Lippen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, wiederholtes Flimmersehen
müssen durch Untersuchung beim Neurologen abgeklärt werden.
Die tägliche Einnahme von Schmerzmitteln und Beruhigungsmitteln kann Ihr Beschwerdebild mitverursachen und wird eine Medikamentenpause notwendig machen.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Mildenstein

25.11.2007, 06:40 Uhr
Antwort

Hallo Danielle,

Ihre geschilderten Symptome: Kribbelgefühle der Lippen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, wiederholtes Flimmersehen müssen durch Untersuchung beim Neurologen weiter abgeklärt werden.
Die tägliche einnahme von Schmerzmitteln und Beruhigungsmitteln kann Ihre Beschwerden mitbedingen und erfordern eine Medikamentenpause.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Mildenstein