Lip oder lidödem

Kategorie: Schönheitsoperationen » Expertenrat Lidkorrektur | Expertenfrage an Experte Wallstein

26.04.2019 | 20:41 Uhr

Habe nach einer  oberlidkorrektur einen dicken wulst im lidwinkel.Meine Chirurgin sagt es wäre die lymphe..ich glaube es ihr nicht da sie schon das dritte mal operiert das es beide male nicht zugewachsen ist und sich ein Loch gebildet hat...Geht dieser wulst weg??? Will mich nicht nochmals operieren lassen

Bisherige Antworten
Experte Wallstein
29.04.2019, 15:43 Uhr
Antwort von Experte Wallstein

Sehr geehrte/r Anfrager/-in,

da ich Sie nicht operiert habe, kann ich Ihnen leider nicht sagen, ob der Wulst wieder weg geht. Man sollte aber schon so ca. 3 Monate nach einer Operation abwarten, dann kann man mehr sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. D. Wallstein

Ärztl. Leiter Moserklinik Augsburg