Wo kann man afrikanische Heilkräfter kaufen

Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Krebs | Expertenfrage

02.05.2022 | 09:04 Uhr

Hallo,

meine Mutter ist 64 Jahre alt und vor 13 Jahren das letzte mal brust Erkrankt. Sie hat den Glauben an die Schulmedizin daMals schon verloren. Jetzt scheint es so das es mit voller Wucht wieder da ist. Leber und Lymphknoten befallen. bitte helfen sie mir. Wo bekomme ich diese Kräuter Silberhaargras, Kap Pfeffer und Riesendistelkugel her?

ich bin ihnen für ihre Hilfe dankbar

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
02.05.2022, 21:18 Uhr

Hallo,

wir raten bei Krebserkrankungen generell von alternativmedizinischen Verfahren ab, da diese keine nachgewiesenn Wirkung haben. Natürlich verstehen wir, dass die Medizin nicht fehlerfrei ist, anders als alternativmedizinische Systeme versucht sie jedoch jeden Tag besser zu werden. Gerade im Bereich des Mammakarzinoms konnten zum Teil große Fortschritte erzielt werden, das Leben der Patienten zu verlängern und die Lebensqualität zu verbessern. Wir empfehlen Ihrer Mutter daher dringend, sich in einer onkologischen Ambulanz vorzustellen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihrer Mutter gute Besserung - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

03.05.2022, 11:27 Uhr
Kommentar

Hallo,

das sie sich in einer onkologischen Praxis vorstellen sollte ist mit selber klar. Allerdings ist es mir nicht möglich sie dahin zu zwingen. Deshalb wäre es mir eher eine Hilfe gewesen wenn sie mir gesagt hätten wo ich diese Kräuter her bekomme. Alles andere bringt mich gerade nicht weiter. danke und alles gute

06.05.2022, 17:47 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Guten Tag Sunny 2205,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf die Antwort unseres Expertenteams.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Experten Ihnen diesen Rat geben müssen, denn dies ist ein Expertenrat der schulmedizinischen Rat gibt. Es wäre daher fahrlässig nicht auf eine onkologische Praxis hinzuweisen.

Vielleicht lassen Sie sich zu Ihrer Frage einmal in einer Naturheilkundlichen Apotheke beraten.

Ich wünsche Ihrer Mutter alles Gute..

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin