Fremdkörper

Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Krebs | Expertenfrage

15.06.2021 | 21:14 Uhr

Hallo,
ich habe eine frage bezüglich Analkrebs. Ich habe seit einiher Zeit ein Fremdkörper Gefühl im Po und hatte vor 4 Wochen eine Magen in Darmspieheöun. da hat man dann vergrößerte Hämleiden festgestellt. Jetzt habe ich das Gefühl wieder. Hätte man einen AnalKrebs bei einer Darmspiegelung erlannt? ich bin weiblich und 22 Jahre alt.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
15.06.2021, 22:02 Uhr

Hallo,

ob bei Ihrer Untersuchung auch der Analkanal untersucht wurde, müssten Sie den Untersucher fragen, es ist jedoch sehr wahrscheinlich.  Generell ist Analkrebs mit 22 sehr sehr selten.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

15.06.2021, 22:30 Uhr
Antwort

Hallo,

vielen Dank dafür. In den Unterlagen der Untersuchung steht es wird der Dickdarm sowie Enddarm über des Gesäß Angeschau. So wurden auch die Hämmoriden erkannt. Würde dies das mit einschließen?

Lifeline Gesundheitsteam
16.06.2021, 18:29 Uhr

Hallo laura.hommel,

in diesem Falle wurde der Bereich mitbetrachtet und es scheint alles in Ordnung zu sein.

Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam