CEA Mia

Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Krebs | Expertenfrage

16.10.2020 | 10:43 Uhr

Guten Morgen, ich stelle meine Frage noch mal, da ich leider keine Antwort bekommen habe. Bin ich vielleicht im falschen Forum?

 ich habe bei meiner jährlichen internistischen Kontrolle Blutwerte abgenommen bekommen und mir ist aufgefallen, dass der Tumormarkter CEA Mia jedes Jahr leicht ansteigt. Wenn auch noch im Normbereich mit 4,4 Referenzwert <5

2015 LAG ER BEI 1,6 2018 3,9  2019 4,1 UND JETZT 4,4

EINE MAGEN/DARMSPIEGLUNG WURDE IM FEBRUAR OHNE BEFUND DURCHGEFÜHRT. MEIN ARZT MEINTE ES WÄRE OHNE BEDEUTUNG.

WARUM STEIGT DENN SO EIN WERT BZW WARUM WIRD ER GEMACHT, WENN ES NICHT AUSSAGEKRÄFTIG IST.

SONST WAREN ALLE BLUTWERTE UND TUMORMARKER OK

VIELEN DANK

Bisherige Antworten
Community-Managerin
16.10.2020, 12:33 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Frage an unseren Expertenrat "Krebs". Die Frage vom 13.10.2020 hatten Sie schon korrekt hier im Expertenrat eingestellt.

Unser Expertenteam beantwortet in der Regel Fragen inerhalb von 72 Stunden. Bitte haben Sie daher noch ein wenig Geduld, Ihre Frage wird sicherlich bald beantwortet werden.

Dies nur als kurze Information, Ihre Frage wird auf jeden Fall beantwortet werden.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

16.10.2020, 13:27 Uhr
Antwort

Vielen Dank

Lifeline Gesundheitsteam
18.10.2020, 02:36 Uhr

Hallo Balu 1,

Ihre Frage haben wir jetzt hier beantwortet. Wir hoffen, wir haben Sie nicht zu lange warten lassen!

- Ihr Lifeline Gesundheitsteam