Rot/brauner Ausfluss vor der Periode

Kategorie: Leben-Familie » Expertenrat Kinderwunsch | Expertenfrage

12.08.2010 | 06:46 Uhr

Guten Abend Herr Dr. Dossler,
ich habe einen rot/bräunlichen Ausfluss, so das ich gestern Abend dachte ich hätte meine Periode bekommen aber an dem war es nicht. Der Ausfluss ist sehr gering, viel halt nur am Toilettenpapier auf. Menstruationsschmerzen hatte ich auch keine.
Muss ich mir Sorgen machen oder kann so etwas vorkommen? Morgen müsste ich normalerweise meine Mens bekommen.

Bisherige Antworten
10.09.2010, 10:06 Uhr
Antwort

Das ist richtig, ich habe meine Beschwerden aufgezählt aber ich habe ihn doch nicht direkt auf eine Ektopie? angesprochen. Das meinte ich doch mit das muss er doch dann selber rausfinden.
Die Beschwerden kommen bei mir eventuelle von der Schilddrüse. Mal sehen.