Frage progynova

Kategorie: Leben-Familie » Expertenrat Kinderwunsch | Expertenfrage

05.07.2019 | 08:47 Uhr

Hallo

Wie viel progynova Tabletten musstet ihr zusätzlich zu clomifen nehmen? Ich soll 3x3 nehmen. Ist das nicht zu viel? In der Packung seht 1x am Tag. Habe jetzt Angst wegen Cholesterin aber Arzt sagt das macht nichts. Der follikel war nach 4 Tagen 100mg clomifen erst bei 9mm sonst immer 18mm und schleimhaut ist dünn die war da sonst immer bei 10mm dann muss ich progynova wohl nehmen

Bisherige Antworten
15.07.2019, 13:40 Uhr
Antwort

Hallo liebe Nutzerin,

ich habe gerade Ihren Beitrag hier in unserem Expertenrat Kinderwunsch gesehen.

Ihrem Beitrag nach scheinen Sie eher auf der Suche nach Austausch mit Gleichgesinnten zu sein, daher möchte ich Ihnen gerne unser Kinderwunsch-Forum auf unserem Schwesterportal "9monate" empfehlen, denn dort gibt es einige Nutzerinnen die auch Clomifen anwenden:

https://www.9monate.de/community/forum/Kinderwunsch-Ich-will-schwanger-werden-wer-noch-?forumId=1941

Sie können sich übrigens mit Ihren Lifeline Login-Daten auch bei 9monate anmelden.

Bei Fragen rund um die Dosierung von Medikamenten darf Ihnen unser Expertenteam leider keine Auskunft geben, dies ist rechtlich nicht gestattet, da dies nur der behandelnde Arzt vor Ort darf.

Imm Zweifelsfall sollten Sie sich besser eine Zweitmeinung einholen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifleine - Community-Managerin