Brevactid und ovu test

Kategorie: Leben-Familie » Expertenrat Kinderwunsch | Expertenfrage

30.03.2019 | 08:21 Uhr

Guten Morgen

Ich hatte gestern um 12:30 Uhr insemination und am Donnerstag um 10 Uhr morgens mit brevactid ausgelöst.

Eigentlich müsste der eisprung dann gestern um 22 Uhr gewesen sein. Warum ist der ovu test dann heute früh noch positiv? Oder macht das das hgc im brevactid.

Eisprungsymptome hatte ich nicht.

Wie oft gibt es das das brevactid keinen ES oder später als 36 Stunden einen auslöst?

Soll utrogest ab morgen früh nehmen. Ist das nicht zu spät??

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
02.04.2019, 14:26 Uhr

Hallo,

Jeder Test kann auch solch positiv ausrollen. Auch ist es durchaus möglich, dass LH noch vorhanden ist, welches nachgewiesen wird. Da wir biologische Wesen und keine Maschinen sind, gibt es bei keiner Maßnahmen oder Eingriff eine Erfolgsgarantie. Ob ein Eisprung ausgelöst wurde, können nicht im Rahmen eines Internetforums feststellen. Dies und fragen zur Medikamenteneinnahme sollten Sie Ihren behandelnden Arzt fragen, da nur dieser sie und ihre Situation kennt.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

02.04.2019, 14:32 Uhr
Antwort

Das ein eisprung ausgelöst wurde hatte ich ihn aber gesagt....

Und meine Frage war ob der ovulationstest aufgrund lh im brevactid auch anspringt und sonst nichts ..

02.04.2019, 14:33 Uhr
Kommentar

Auch auf hcg meinte ich!!

Lifeline Gesundheitsteam
07.04.2019, 00:56 Uhr

Hallo,

Ja, dass ist tatsächlich möglich. Verzeihung, dass wirIhre Frage falsch verstanden haben. Der Test kann durch das Brevactid tatsächlich falsch positiv sein.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam