Kind vermox gegeben was tun?

Kategorie: Leben-Familie » Expertenrat Kinder- und Jugendmedizin | Expertenfrage

19.11.2022 | 00:37 Uhr

Hallo, ich habe meiner Tochter leider ein Woche lang vermox morgens und abends gegeben vorgestern war es das letzte mal! Nun liegt sie seit gestern morgen nur noch im Bett isst und trinkt kaum und sie hat Fieber!Jetzt gerade hat sie schmerzen auf der linken Seite von den Rippen.Was soll ich tun ist sie in Lebensgefahr nierenschaden usw

Bisherige Antworten
Community-Managerin
19.11.2022, 14:15 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag liebe Userin,

leider bieten wir auf unserem Portal keine Notfallsprechstunde an.

Bei akuten Beschwerden sollten Sie sich auf jeden Fall immer ärztliche Hilfe suchen, zumal der Zustand Ihrer Tochter nicht über ein Forum zu beurteilen ist.

Da die Praxis des Kinderarztes sicherlich geschlossen ist, können Sie sich an den Ärztlichen Notdienst wenden oder fahren in die nächstgelegene Kinderklinik, bzw. rufen dort an.

Hier der Link zur Website des Ärztlichen Notdienstes:

https://www.116117.de/de/index.php

Wir wünschen Ihrer Tochter baldige Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

Lifeline Gesundheitsteam
20.11.2022, 14:48 Uhr

Hallo,

bei Unklarheiten und dem Verdacht auf Lebendgefahr sollten Sie unmittelbar den Rettungsdienst verständigen.

Wir drücken Ihnen die Daumen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam