Hallo,
ich fühle mich seit Tagen total schlapp und müde als wenn ich Tagelang durchgemacht hätte , und als ob ich am Rücken einen Dauer-Muskelkater habe, wenn ich mich strecke tut irgendwie auch alles weh, meine Hausärztin konnte mir bis jetzt nicht sagen was es sein könnte hat mir jetzt heut mal wieder Blut genommen, bin irgenwie beunruhigt daß es waß schlimmes sein könnte zumal ich mich am 061206 schon mal an Ihr Team gewandt habe da hatte eine Radiologun beim MRT der LWS gemeint ich hätte Leukämie, daraufhin hat mich Dr. Hennesser aber weitgehendst beruhigt, und die Blutwerte waren bis auf eine leichte erhöhung der
Blutsenk. alle ok, nun bin ich natürlich aufgrund der aktuellen Symtome sehr beunruhigt und hab Angst vor den Blutergebnissen, könnte denn auch was harmloses dahinter stecken, meine Krankengymnastin hat vor kurzem auch mal von Fibromyalgie gesprochen, da ich seit über 2 Jahren chron. Rückenschmerzen habe?!
Gruß taja
völlig schlapp/müde/alles tut weh
Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Innere Medizin | Expertenfrage
Antwort
Hinter solchen unspezifischen Symptomen kann sich vieles verbergen. Zumeist sind es aber harmlose Infekte, die von alleine vrschwinden.
Häufig hilft hier etwas Geduld.
Beste Grüsse