Hallo!
Am 30 März hatte ich eine Bauchspiegelung.Dabei wurde mir am linken Eierstock eine Zyste entfernt.Ausserdem wurden verwachsungen gelösst(Gebärmutter war an der bauchdecke festgewachsen und die Eierstöcke waren auch irgendwo festgewachsen)Einen Tag nach der op bekam ich dann eine blasenentzündung.Eine Woche später war die gebärmutter und die Eierstöcke leicht entzündet.Ich bin jetzt seit dem 2 April zu hause.die beiden äußerlichen Wunden sind schon schön verheilt.Ich habe aber immernoch Schmerzen im Unterbauch.Meine Frage ist nun ,wie lange es etwa dauert bis die innerlichen Wunden geheilt sind.Auch habe ich immer wieder das meine Bauchdecke spannt.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für ihre Antwort
Gruss Melanie
gebärmutter an bauchdecke festgewachsen
Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Innere Medizin | Expertenfrage
Antwort
Es kann sich sowohl um postoperative als auch bereits um verwachsungsbedingte Beschwerden handeln. Sprechen Sie noch einmal mit dem Operateur.
Dr. B. Birkner
Antwort
danke für die schnelle antwort.Aber die Verwachsungen sind doch gelösst worden!Können sich in so kurzer Zeit schon neue Verwachsungen gebildet haben?Ich denke ich muss eh nochmal zum Arzt,ich bin heute morgen umgekippt und habe seit dem Kopfschmerzen.Mein Kreislauf kommt gar net mehr in Schwung seit ich operiert bin.
Nochmals danke gruss melanie
Antwort
Sie sollten mit dem Operateur auf alle Fälle darüber sprechen un d sich noch einmal anschauen lassen.
Dr. B. Birkner