Hallo,
Kurz zu mir ich bin 37 Jahre jung, schlank, nehme keine Hormone und treibe viel Sport und bin viel in Bewegung.
Ich habe seit ca 1 1/2 Jahren immer wieder Kehrende Schmerzen im rechten Bein. Überwiegend in der Wade aber auch mal im Fuss oder vorderer Oberschenkel. Vor einem Jahr wurde ich schon einmal per Ultraschall auf eine Thrombose untersucht von zwei verschiedenen Spezialisten beide schließten eine Thrombose aus. Die schmerzen kamen und ging. Überwiegend tretten die schmerzen nach längeren Autofahrten auf und bleiben dann paar Tage bis Wochen bis sie verschwinden. So wie jetzt auch vor 10 Tagen bin ich mit Auto nach Italien eine Fahrt von 12 Std mit regelmäßigen Pausen und Bewegungen. Seitdem schmerzen. Nun war ich Montag beim Hausarzt die vorsichtshalber einen D- Drimere Test gemacht hat weil sie sonst nichts finden konnte ausser paar bläuliche Venen die ich schon Jahre habe. Der Wert lag bei 650.
Sie überwies mich vorsichtshalber zu einem Spezialisten wo ich aber erst in 9 Tagen einen Termin habe.Meinte aber sie geht nicht davon aus das es eine Thrombose ist und der wert bestimmt erhöht war durch den Stress davor und nur 2 Std Schlaf.
Nun mache ich mir natürlich Gedanken ob es vielleicht wirklich eine Thrombose ist und ob es schlimm ist dann so lange noch ohne Behandlung zu sein.
Lg Jacky