Hallo!
Habe jetzt schon 2 Beiträge gestellt und noch keine Antwort bekommen. Ich versuch es nocmal.
Ich habe seit 2 Woche starke linksseitige Unterleibsschmerzen und stechen in der Scheide. Es ist so wie ein ziehen und stechen am linken Unterbauch und ein heftiges stechen und drücken in der Scheide. Vorallem beim laufen sind es starke Schmerzen.
Bluttest und Urin waren ok. Keine Entzündungen. Habe auch kein Durchfall und Erbrechen auch kein Fieber oder Blut im Urin oder Stuhl. Was könnte das sein? Angefangen haben die schmerzen mit einem Druck in der scheide, also innerlich ein Druckgefühl und leichte Schmerzen im Unterbauch, links. Jetzt sind sie ziemlich strak und Dauerhaft da. Habe auch letzte Woche ein Nieren MRT gehabt, befund war: Angiomyolipom. Mein Ha meinte, es müßte nicht behandelt werden, aber es sei sehr groß. 4cm*3,5cm. Kommen diese Schmerzen doch davon? Was könnte es sein? Weiß kein Rat mehr.
Das Angiomyolipom wurde auch nur per Zufall bei der Sono entdeckt. Keine Schmerzen. Aber woher habe ich diese Unterleibsschmerzen( stechen) und diese Scheidenschmerzen?!
Bitte um Antwort.
Macht eine Eierstockzyste denn solche Schmerzen?
Starke Schmerzen im linken Unterleib
Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Innere Medizin | Expertenfrage
Antwort
Das Lipom ist wahrscheinlich schon länger bestehend und es ist als Ursache unwahrscheinlich. Darmentzündungen können neben den bereits ausgeschlossenen Erkrankungen eine typische Ursache sein, ebenso Entzündungen der Eierstöche/Adnexe. Ihr Gynäkologe sollte dies nochmal untersuchen.
Antwort
Danke für Ihre Antwort.
Aber mein Bluttest war ja ok, keine Entzündungszeichen. Er wurde ja speziell auf Entzündungen getestet.
Und Erbrechen und Fieber habe ich auch nicht.
Ich werde zum Frauenarzt gehen und da werde ich hoffentlich erfahren was es sein könnte.
Danke