Avatar

Nach Gallen OP

Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Innere Medizin

11.01.2020 | 15:35 Uhr

Liebes Expertenteam,

ich hatte vor ca. 30 Jahren eine Gallenoperation,bei der die Gallenblase entfernt wurde.

Eigentlich ist bis dato immer alles im grünen Bereich gewesen mit Ausnahme meiner gelben Augen in den letzten 5 Jahren.Zwar hatte und habe ich Darmprobleme(starke Bähungen,wechselnder Stuhl,unterschiedliche Konsistenz.Keine Schmerzen.Ich habe zwischendurch 2-3 mal Darmuntersuchungen machen lassen die immer o.B. waren. 

Kürzlich sagt mir meine Frau,daß mein"Augengelb"stärker geworden ist.Ich habe sofort eine Blutuntersuchung machen lassen.Das Ergebnis war  :Bilirubin ges. 1,910 mg/%.

Reaktion vom Arzt:Oh,das ist aber extrem hoch.Ich:Was kann ich machen?Er:Muß mal in der Literatur nachlesen.

Ich würde mich freuen,wenn Sie mir weiterhelfen.Ist die Situation für mich gefährlich?Was kann ich machen.

Ach,fast vergessen,ich bin männl. und 77 Jahre alt(gefühlt 57 J=-O.);-)

 Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Liebe Grüße /Karl-L.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Innere Medizin
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.