Hallo,
vor etwa 6 Wochen wurde mir in einer Not-op der Blinddarm entfernt. Außerdem konnte eine geplatzte Zyste und eine Bauchfellentzündung festgestellt werden. Mir ging es dann relativ schnell wieder gut, nur Narbenschmerzen hatte ich. Später kam dann ein komisches Gefühl dazu, genau dort wo der Blinddarm bzw. der Übergang von Dünndarm zu Dickdarm sein müsste. Es fühlt sich an als wäre der Teil verstopft und wenn ich dort mit dem Finger lang fasse, dann fühlt es sich auch härter an als an anderen Stellen. Immer wieder schmerzt es, mittlerweile auch immer öfter und ich mag nicht auf der rechten Seite liegen, das Gefühl ist sehr unangenehm.
Die gesamte letzte Woche hatte ich außerdem mit Magenschmerzen (Gastritis) zu kämpfen, das war meine eigene Schuld, Schmerzmittel und Alkohol vertragen sich halt nicht. Seitdem nehme ich Pantoprazol und die Bauchschmerzen insgesamt sind weniger geworden. Allerdings bleibt dieses komische Gefühl in der Blinddarmgegend.
Abgesehen davon habe ich auch immer noch immer wieder Schmerzen dort wo die Zyste war und seit einigen Tagen auch Rückenschmerzen sowie an beiden Seiten am Übergang von Bein zu Becken auf der vorderseite.
Was kann das alles sein?
Ich hoffe Sie können mir helfen, ich weiß nicht an welchen Arzt ich mich mit all den unterschiedlichen Dingen wenden soll und ob das alles zusammenhängt oder nicht, was davon normal ist und was nicht. Ich habe das Gefühl Schmerzen auch nicht mehr richtig einschätzen zu können seit der Op.
Beste Grüße
Anika