Knoten in der Mundschleimhaut

Kategorie: Innere Medizin » Expertenrat Innere Medizin | Expertenfrage

17.10.1999 | 03:10 Uhr

Ich habe viele kleine ,ca. stecknadelkopfgroße,weiche,verschiebliche,schmerzlose Knoten unter der Mundschleimhaut im Bereich der Lippen.
Ist das normal?Um was kann es sich handeln?
Vielen Dank für ihre Antwort.

Bisherige Antworten
18.10.1999, 08:10 Uhr
Antwort

Hallo Schatz, <p>ich schreibe Dir einfach mal, um Dich zu beruhigen.
Meinst Du die kleinen Knubbel, die man, wenn man mit Zeigefinger und Daumen die Unterlippe/Oberlippe zusammendrückt, spürt? Kleine bewegliche Knubbel?
Ich denke mal, das es sich hierbei um Drüsengewebe handelt, und kann Dich beruhigen; ich habe das auch.
Also, biste beruhigt?
Gruß,Anne.