Schmerzen im Finger

Kategorie: Allgemeinmedizin » Expertenrat Impfungen | Expertenfrage

07.09.2022 | 17:11 Uhr

Liebe Frau Dr Schulz,

eine zweite Frage habe ich auch noch:

Ich hsb seit Wochen in einem Finger Schmerzen. Nur bei Bewegung und Berührung.  Nur der 1 Finger. Äußerlich sieht er nicht anders aus als die anderen.

Erinnern kann ich mich jetzt an keinen Vorfall, wo ich mir den Finger verbogen haben könnte.

Ohne Untersuchung, rein spekulativ: was könnte das sein?

Bisherige Antworten
Experte-Leidel
07.09.2022, 18:17 Uhr
Antwort von Experte-Leidel

Guten Tag Eniba,

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Sie in ein falsches Forum geraten sind. Im Forum "Impfen" sehe ich Sie eigentlich nicht.

Auch Ihre Frage wegen des Fingers ist für mich schwierig zu beantworten. dass er seit Wochen schmerzt , ist eigentlich ein Grund, ihn mal einem Arzt oder einer Ärztin zu zeigen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Jan Leidel

08.09.2022, 22:50 Uhr
Kommentar

Lieber Herr Dr.Leidel,

bitte entschuldigen Sie! Hier ist mir tatsächlich die Frage ins falsche Forum gerutscht. Ich hatte zwei Fragen für "Allgemeinmedizin"

Es tut mir leid! Und vielen Dank, dass Sie mir dennoch geantwortet haben!

Experte-Leidel
09.09.2022, 14:03 Uhr
Antwort von Experte-Leidel

Guten Tag Eniba,

alles gut.

Herzliche Grüße

Dr. Jan Leidel