Fledermaus biss?

Kategorie: Allgemeinmedizin » Expertenrat Impfungen | Expertenfrage

18.08.2018 | 11:21 Uhr

Hallo,

Ich wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag von irgendwas gebissen  wirklich bemerkt hatte ich es nicht  Ich hatte einen Wadenkrampf und dachte noch komisch ich nehme immer Magnesium

Nächsten Morgen entdeckte ich 2 Löcher überm fuß Knöchel. Ca 7 bis 8mm Abstand. Drumherum minimal dick u weiß. 1 tag später war es drum herum rot. Es juckte nur ca 1 halben Tag etwas aber nur ab u an.

Beim Hausarzt war ich  er ist sich nicht sicher was es war.

Könnte es ein fledermausbiss sein?

Lg

Bisherige Antworten
19.08.2018, 15:26 Uhr
Antwort

Mein Schlafzimmerfenster war gekippt mit Rollladen unten, allerdings war im Flur oben das Dachfenster offen. Mein SCHLAFZIMMER Ist unten u Tür auch offen. Im Flur liegen auch noch 2 Hunde. Hätte ich im Dunkeln bemerkt das es eine war, oder hätten die Hunde sie bemerkt ?

Es is ja jetzt schon fast 6 Tage her.

Lg

Experte-Leidel
19.08.2018, 15:30 Uhr
Antwort von Experte-Leidel

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass unter diesen bedingungen eine Fledermaus eingedrungen ist und dass weder Sie noch die Hunde davon etwas gemerkt hätten.

Aber ich bin mit meinem Latein jetzt auch am Ende. ich glaube, mehr kann ich zur Entscheidungsfindung nicht beitragen.

Alles Gute

Dr. Jan Leidel

19.08.2018, 17:12 Uhr
Antwort

Vielen Dank Dr Jan leider, sie haben mir die Angst etwas genommen

Ihnen auch alles Gute

Dankeschön