Antibiotika und Milchsäurekur

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

12.07.2021 | 16:50 Uhr

Liebe Frau Doktor Grüne,

ich starte ab heute eine Antibiotikaeinnahme für 10 Tage mit täglich 2 Tabletten, da ich eine Mandelentzündung habe. Gibt es ekne MilchsäureKur die man schon parallel zum Antibiotika anwenden kann.

danke und viele Grüße!

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
12.07.2021, 17:11 Uhr

Hallo Elisamü,

da gibt es tatsächlich eine ganze Reihe an Produkten. Via Internetforum dürfen wir aber keine Produktempfehlungen geben. Lassen Sie sich am besten in der Apotheke beraten, diese können Ihnen das Produkt dann gleich verkaufen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

12.07.2021, 22:59 Uhr
Antwort

Danke! Noch eine Frage, wenn ich während Der AntibiotikaBehandlung einen Pilz bekommen sollte, darf ich diesen dann schon während der Behandlung mit Zäpfchen und Salbe behandeln?

Lifeline Gesundheitsteam
13.07.2021, 19:53 Uhr

Hallo,

ja, das ist kein Problem, das können Sie machen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam