Schwellung und entzündungen nach Knie OP

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Homöopathie | Expertenfrage

15.06.2022 | 11:12 Uhr

Guten Tag

Nach einer Knie OP ist es nach 6 Wochen immer noch geschwollen und entzündet.Welche Kügelchen würden da helfen?

Herzliche Grüße

Marcel B.

15.06.2022 15:08 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten
Expertin Hecht-Neuhaus
20.06.2022, 12:39 Uhr
Antwort von Expertin Hecht-Neuhaus

Guten Tag Marcel B,

Arnica ist da  auf jeden Fall angezeigt. Als Kügelchen D6,  Arnica E PLanta Tota  ist  richtig. 3x10 Kügelchen sollten sie einnehmen.

Zusätzlich würde ich eine äußere Anwendung mit Quark und Arnica Essenz empfehlen.

Quark- Arnica - Kniegelenkwickel  ist unter pflege-vademecum.de sehr gut beschrieben. Dort steht auch eine Video Anleitung zum Download bereit.

Alles Gute wünscht Ihnen,

Ute Hecht-Neuhaus