Schwarzkummel kapseln für kinder

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Homöopathie | Expertenfrage

03.06.2021 | 18:23 Uhr

Guten Tag

Ich habe eine Frage können auch Kinder ab 12 Jahren Schwarzkümmelöl Kapseln nehmen, wenn ja welche Stärke und ist es egal wo man sie kauft ob Drogerie oder internet?

Dankeschön

Bisherige Antworten
Expertin Hecht-Neuhaus
03.06.2021, 21:46 Uhr
Antwort von Expertin Hecht-Neuhaus

Guten Abend  Hani17,

Kinder können auf jeden Fall Schwarkümmelöl nehmen. Ich rate zu reiner

bio/ Demeter  Qualität.

Das pure Öl auf  gerösteten Brot ist eine leckere und gesunde Mahlzeit. Ein Teelöffel pro Tag für Kinder ab 12 ist prima.

Alles Gute wünscht Ihnen,

Ute Hecht-Neuhaus

03.06.2021, 23:01 Uhr
Kommentar

Dankeschön für die Antwort, geht es auch in kapsel form?

Liebe Grüße

Expertin Hecht-Neuhaus
07.06.2021, 13:47 Uhr
Antwort von Expertin Hecht-Neuhaus

Liebe Hani

Natürlich gibt es auch Kapseln. Zur Qualität dieser  Produkte kann ich jedoch keine Auskunft geben. Das reine Öl  zu verwenden, ist für mich der beste und praktischste Weg. Wenn Sie Ware aus kontrolliert biologischem  Anbau verwenden, sind Sie auf der sicheren  Seite.

Herzliche Grüße,

Ute Hecht-Neuhaus

07.06.2021, 16:21 Uhr
Kommentar

Ok danke ja weil das problem ist das das pure Öl zu intensiv ist und die kapseln als alternative wären.

Liebe Grüße