Hekla Lava Nebenwirkungen

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Homöopathie | Expertenfrage

10.09.2019 | 18:38 Uhr

Ich habe ein Überbein am rechten Fuß und Verdickungen an den Fingergelenken ohne Schmerzen. Ich möchte deshalb Hekla Lava D 12 nehmen. Kann es passieren, daß durch Hekla Lava die Verdickungen noch zunehmen bzw. sich die Knochen mehr deformieren?

Danke vorab.

Karlis

Bisherige Antworten
Expertin Hecht-Neuhaus
11.09.2019, 12:00 Uhr
Antwort von Expertin Hecht-Neuhaus

Hallo Karlis,

Hekla Lava D 12 halte ich  nicht für geeignet, da es ein spezielles Mittel gegen Fersensporn ist. Die Verdickungen können sich dadurch nicht verschlechtern.

Fraglich ist, woher die Verdickungen kommen, um einpassendes Mittel auszuwählen.

Mir scheint eine Ausleitung /Entgiftung sinnvoll. Der Lymphfluss muss angeregt werde. Gut geeignet ist dafür

Gemmokomplex Nr. 1 morgens und mittags 30 Tropfen.

Alles Gute wünscht ihnen,

Ute Hecht-Neuhaus

12.09.2019, 17:01 Uhr
Antwort

Hallo Frau Hecht-Neuhaus,

vielen Dank für die Informationen. Können sich die Verdickungen wieder zurück bilden?

Viele Grüsse Karlis

Expertin Hecht-Neuhaus
13.09.2019, 11:39 Uhr
Antwort von Expertin Hecht-Neuhaus

Hallo Karlis,

durch die Unterstützung des Lymphflusses kann der Abtransport von Flüssigkeiten und Schlackenstoffen verbessert werden und die Verdickungen können sich zurück bilden.

Viele Grüße,

Ute Hecht-Neuhaus