Abnehmen mit Globuli

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Homöopathie | Expertenfrage

18.10.2022 | 21:18 Uhr

Welche Globuli empfehlen Sie wenn ich,57Jahre, sehr von Süßhunger geplagt bin und immer an Süßes bzw essen denke wenn ich gestresst bin. Ich mache immer wieder Sport aber nicht so regelmäßig wie es fürs abnehmen gut wäre. Ernährung ist gut nur der SüßigkeitenKonsum am Abend lässt sich nicht bremsen.

mich bin 157cm groß wiege derzeit 66 kg

war innerhalb der letzten 2jahre schon bei 70kg und nach einer  psychosomatische Reha auf 53 kg (April 2021)

über eine zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen

Bisherige Antworten
Expertin Hecht-Neuhaus
21.10.2022, 18:04 Uhr
Antwort von Expertin Hecht-Neuhaus

Hallo Motorrad,

Eine Kur mit Schüssler Salzen würde ich Ihnen empfehlen.

Den Stoffwechsel unterstützen sie mit Biochemie Nr. 9 und  Biochemie Nr.10. gegen Heißhunger hilft Biochemie Nr. 6 und gegen Schokoladenhunger Biochemie Nr. 7.

Lassen sie morgens 10 Tabletten Biochemie Nr. 10  Natrium sulfuricum D6 in heißem Wasser zerfallen und trinken sie es schluckweise.

Am Nachmittag ca 15.00Uhr aber nicht später als 17.00 Uhr lutschen sie 2 Tabletten Biochemie Nr. 5 Kalium phosphoricum D6. Das stabilisiert die gute Laune.

Abends lassen sie  ebenfalls 10 Tabletten Biochemie Nr. 9 Natrium Phosphoricum D6 in heißem Wasser zerfallen und trinken es schluckweise.

Wenn sie der Süßhunger überfällt, lutschen sie 2 Tabletten Biochemie Nr.7  Magnesium phosphoricum D6 . Bei anderen Heißhungerattacken lutschen sie 2 Tabletten Biochemie Nr.6 Kalium sulfuricum D6.

Viel Erfolg wünscht Ihnen,

Ute Hecht-Neuhaus