Furunkel im Bikinibereich

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Expertenrat Hautinfektionen (Herpes) | Expertenfrage

30.12.2020 | 13:15 Uhr

 Hallo habe da eine Frage habe am Sonntag den 27 12 einen furunkel der ziemlich schmerzte mit Kamillen Bad behandelt. Der dann auch aufging und das Eiter rauskam und habe mit Calendumed Salbe n weiter behandelt die Schmerzen sind besser es ist aber immer noch etwas dick kommt zwischen durch noch etwas Blut und leicht gelbliches doch das Reiben von Flip ist etwas Haut weg soll ich mit dieser Salbe weitermachen leider hat heute mein Hausarzt und mein Frauenarzt nicht auf wäre schön wenn ich eine Antwort bekäme danke schön

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
30.12.2020, 21:00 Uhr

Hallo Schwäble,

wir dürfen leider ohne eigene Untersuchung keine Therapieempfehlungen geben, Deshalb raten wir Ihnen, sobald wieder möglich, Ihren Arzt aufzusuchen. Wenn aber bereits eine Besserung aufgetreten ist, können Sie die Salbe weiter verwenden. Trotzdem, lassen Sie die Stelle möglichst bald von einem Arzt sehen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam