Zunge

Kategorie: Allgemeinmedizin » Expertenrat Hals, Nase, Ohren | Expertenfrage

23.11.2018 | 22:41 Uhr

Hallo, ich habe mir ein snakeeye piercing vorne an der Zunge Spitze stechen lassen und nach einiger Zeit hat es geeitert. Das habe ich jeden Tag desinfiziert und gesäubert. Das Problem ist, dass mit der Zeit um den stichkanal dieser eiter versteift hat. Es ist hart und weiß. Trotzdem war eiter in der Mitte welchen ich immer weggemacht habe. Jetzt ist es so, dass sobald ich es weg mache es anfängt zu bluten und nicht mehr ganz weg geht. Ich habe keine Schmerzen. Es sieht irgendwie aus wie eine warze. Vielleicht können sie mir ja irgendwie helfen.

Ps. Kamillan verwende ich täglich darauf.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
26.11.2018, 18:45 Uhr

Hallo lieber User,

Bei einer Ansammlung von Eiter im Mundraum sollten Sie dringend einen Arzt aufsuchen. Unter Umständen kann ein chirurgische Entlastung eines Eiterherds notwendig sein. Eine Ferndiagnose durch uns ist nicht möglich.

Wir wünschen gute Besserung - Ihr Lifeline Gesundheitsteam