Avatar

Geschmack von Haarspray im Mund?!

Kategorie: Allgemeinmedizin » Expertenrat Hals, Nase, Ohren | Expertenfrage

18.04.2017 | 23:55 Uhr

Ich habe seit einigen Tagen immer wieder mal einen bitteren Geschmack im Mund wurde meinen es schmeckt nach Haarspray. Er kommt auch zum Vorschein wenn ich einatme, ich würde bald meinen, dass er nur dann da ist. Auch an Tagen an dem ich kein Haarspray verwende. Ich benutze generell nicht viel Haarspray oder sonstige Sprays. Ebenso schaffe ich seit geraumer Zeit nicht mehr die Sätze bis zu Schluss auszusprechen. Da bleibt dann einfach die Luft weg. Als würde etwas schweres auf mir liegen und das letzte bissl Luft noch rausrücken. Macht mir schon leichte Sorgen.

Woran könnte das denn liegen?

Mit freundlichen Grüßen Lisa

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
23.04.2017, 11:22 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo Lisa, 

bei Atembeschwerden und Kurzatmigkeit sollte immer eine ärztliche Abkläung erfolgen, um eine ernsthafte Erkrankung ggf. frühzeitig zu erkennen. Der selsame Geschmack kann mit der Kurzatmiggkeit zusammenhängen.

WIr hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat