Probleme mit den Augen!

Kategorie: Augen » Expertenrat Grauer Star und Glaukom | Expertenfrage

26.02.2019 | 09:24 Uhr

Hallo!

ich habe seit einiger Zeit grosse Probleme mit den Augen,brauche immer eine Brille ohne sie sehe ich nicht mehr richtig! Richtige Proobleme habe ich nachts beim Auto fahren sehe kam noch was vorallem wenn Autos kommen bin ich total geblendet ..Hatte vor etwa 2,5 Jahren einen graue Star Test machen Sen aber da war nichts!war auch vor 3 Monaten in der Türkei im KH die haben mir einen Gleitbrille angepasst und nach seiner Meinung würde es damit besser werden da ich auch Nicht mehr richtig das Weite sehen würde!Die Brille hat nichts gebracht ich sehe damit in der Dunkelheit nichts und wenn Auto kommt überhaupt nichts!was kann das sein ich habe erst einen Termin Mitte Juni bekommen vorher ist nichts drin bei den Augenärzten ...kann es eventuell doch der  Graue Star seın für jeden Rat wäre ich so dankbar!:HELP:

Bisherige Antworten
27.02.2019, 06:52 Uhr
Antwort

Ach Mensch keiner da der Ahnung hat☹️

Experte-Thelen
04.03.2019, 15:48 Uhr
Antwort von Experte-Thelen

Lieber Patient,

möglich ist es natürlich dass es sich um einen grauen Star handelt, ohne augenärtzliche Untersuchung ist es schwierig ihre Problematik einzuschätzen, sie sollten versuchen als Notfall irgendwo unter zu kommen und das vor Juni.

Herzlichst Ulrich Thelen.

05.03.2019, 09:38 Uhr
Antwort

Vielen Dank