Arthritis

Kategorie: Knochen-Gelenke » Expertenrat Gelenkbeschwerden/Rheuma | Expertenfrage

27.11.2020 | 19:44 Uhr

Hallo!

Ich bin 54 und  leide unter Arthrose und Arthritis. Ich kann die Schmerzen nur noch mit Tilidin in  Schach halten. Kann ich es lebenslang nehmen?

Was kann ich sonst noch für mich tun?

Vielen Dank

Minnie

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
28.11.2020, 02:10 Uhr

Hallo Minnie,

prinzipiell ist das möglich. Gegebenenfalls kommen aber auch Schmerzpflaster in Frage. Das sollten Sie mit Ihrem behandelnden Arzt besprechen. Diese können auch weitere positive Effekte haben.
Ansonsten sollten Sie die Basismaßnahmen, die Ihnen Ihr Arzt sicherlich genannt hat, einhalten.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

29.11.2020, 12:41 Uhr
Antwort

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Sie haben mir gut geholfen.

Lifeline Gesundheitsteam
30.11.2020, 01:00 Uhr

Hallo Minnie,

sehr gerne, dafür sind wir ja da. Schreiben Sie uns gerne wieder, falls weitere Fragen auftauchen.

- Ihr Lifeline Gesundheitsteam