Testosteron

Kategorie: Männermedizin » Expertenrat Erektionsstörungen | Expertenfrage

30.01.2021 | 12:44 Uhr

Hallo,

Ich habe eine Frage gestellt.   Wo bleibt die Antwort?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
30.01.2021, 13:45 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Gast.,

vielen Dank für Ihre Frage an unseren Expertenrat.

Fragen werden von unseren Experten in der Regel innerhalb von 72 Stunden beantwortet. Bitte haben Sie daher noch ein wenig Geduld, Ihre Frage wird sicher beantwortet werden.

Sollten Sie auf Ihre Eingangsfrage noch weitere Fragen haben, stellen Sie sie bitte immer in Ihrem Anfangsbeitrag, dann fällt es unserem Team leichter die Übersicht über Ihre Fragen zu behalten.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

Lifeline Gesundheitsteam
31.01.2021, 22:27 Uhr

Hallo Gast,

Ihre Frage wurde heute beantwortet. Hoffentlich können Sie mit der Antwort etwas anfangen.

- Ihr Lifeline Gesundheitsteam